Mittwoch, 27. Februar 2013

Wiener Mädels aufgepasst...

... wir machen Wien unsicher - wollt ihr dabei sein??

Wir sind:

Carmen "i love jajujo"
Martina "edeltraud mit punkten"
und ich.

Am Samstag, 13. April 2013 ab ca. 10.30 Uhr werden wir in Wien sein.

Wo und wann wir uns treffen, ist noch offen.

Wenn ihr dabei sein wollt und Ideen habt, wo wir gemütlich quatschen können (wir sind ja in Wien eher "unwissend"), nur her damit...

Auf jedem Fall möchten wir zumindest einem Stoffgeschäft einen Besuch abstatten - vielleicht dem "Herzilein"!?

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer Lust und Zeit hat  !?!?

Alles Liebe, Claudia









Kommentare:

  1. Wien ist immer eine Reise wert :-)! Sehr empfehlen kann ich auch das Giraffenland für Stoffe. http://giraffenland.at/
    Herzilein ist auch sehr fein!
    Bei einem Bloggerinnen-Kaffeetscherl wär ich schon dabei! :-)
    Was wollt Ihr noch machen?
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Giraffenland wär auch eine Option... schreib ich mir gleich auf!

      Ansonsten fehlt uns noch der Plan! :-)
      Allerdings weiß ich von unserem Graz-Treffen, dass die Zeit ziemlich schnell verfliegt beim Tratschen... darum glaub ich, dass wir gar nicht so ein "Riesenprogramm" planen sollten!

      Kennst ein nettes Lokal zum Quatschen, gut essen,...?

      Claudia

      Löschen
  2. Ooohhh wien :-). Ihr müsst eine Woche vorger nach Wien EDELSTOFFMARKT :-)!!

    unbedingt zu Giraffenland, möchte ich auch schon lange hin, und kaffee bei cupcakes wien :-)!!

    Ich möchte auch schon wieder länger mal nach Wien, werde aber wahrscheinlich am 7 april dort srin -> edelstoffmarkt :-).

    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Infos!
      Eine Woche früher geht bei mir leider nicht...

      Woher kommst du eigentlich?? Kanns mir auch per E-Mail antworten, wenn du es hier nicht schreiben magst...

      LG, Claudia

      Löschen
  3. Suuuuuper! Klar bin ich da dabei! Wie was wo, ist mir ganz gleich! Ob Herzilein oder Giraffenland, ganz gleich. Wobei Herzilein ist halt zentraler.
    Den Edelstoffmarkt finde ich auch super. Da will ich auch unbedingt vorbeischauen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ich mir fast, dass du dabei bist :-) Freut mich sehr!!!

      LG, Claudia

      Löschen
  4. Wien wir kommen! :) Ich freu' mich schon! Und super, dass sich gleich so viele finden, die uns dort empfangen werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme ausn schönen Mostviertel gg. Amstetten.
    Von wo seid ihr so? Freue mich immer wahnsinnig wenn ich wieder österreicher finde gg.

    Gg vielleicht bin ich auch dabei, bei eurem treffen ,würde mir total gefallen euch alle mal kennen zu lernen.

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus der Gegend rund um Linz/Mühlviertel.

      Es wäre toll, wenn du dabei bist!

      LG, Claudia

      Löschen
  6. Das ist grad noch Sooo weit weg ;-) Vielleicht komm ich auch dazu :-)

    Lg v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, es ist noch eine lange Zeit bis dahin - aber ich musste mal vorfühlen und Ideen sammeln... :-)
      Es würde mich freuen, wenn du dabei bist!!

      LG, Claudia

      PS.: Hättest du Tips, wo wir uns treffen könnten?

      Löschen
  7. Juhuu! Ich freu mich auch :-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Lust ist im Übermaß vorhanden!... Zeit muss noch gechekt werden... :-) Prima Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mich echt freuen, wenn du dir auch Zeit im Übermaß organisieren könntest!! LG, Claudia

      Löschen
  9. Halli Hallo!

    Ich bin absolut dabei! Und Wienkundig bin ich auch! Kenne jede Menge Kaffehäuser oder gemütliche Gastgärten!!!
    Und natürlich kenn ich giraffenland, herzilein und komolka!
    Bin absolut dabei!!!!!

    Eine super Idee! Will sowieso mal jemanden von den ganzen internetKreativlingen kennen lernen!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, toll!! Da freu ich mich aber!!
      Werd dich demnächst mal per E-Mail kontaktieren - kannst dir bitte inzwischen schon was überlegen, wo wir hingehen könnten!? :-)

      LG, claudia

      Löschen
    2. Hej Claudia,

      gerne!
      Freu mich auf deine e-mail!
      LG
      Susanne

      Löschen
    3. Liebe Susanne,
      entweder bin ich zu blöd eine E-Mail Adresse auf deinem Blog zu finden oder es steht keine... :-)
      Magst mir bitte ein Mail schreiben, damit ich dich kontaktieren kann!?
      Danke und LG, Claudia

      Löschen
  10. Hei, das klingt ja fein! Gerne würde auch ich auf ein kleines Kennenlernen zu Euch stoßen. Ich hab mir den Termin einmal in meinen Kalender eingetragen. Ich gehöre zwar (noch?)nicht der "Nähgemeinde" an, bin aber umso mehr Bewunderin. ;-) Alles Liebe, Martina :-) ...eine OÖerin in Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      du solltest auf jeden Fall auf ein Kennenlernen zu uns stoßen.
      Es treffen sich ja nicht nur "nähwütige" - ich glaube, die Runde ist bunt gemischt!!

      Ich hab gerade auf deinem Blog vorbeigeschaut und bin begeistert, was ich da so lese...

      Bin schon neugierig auf dich und auf die anderen Mädels...

      LG, Claudia

      Löschen
  11. Hui, das sind ja schon einige :-) Das wird sicher lustig!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ganz begeistert, dass sich soviele melden!!
      ... du hast recht, es wird sicher lustig!!

      LG, Claudia

      Löschen
  12. Oh, ausgezeichnet! So viele! Vom Lokal her kann ich gern vorreservieren gehen, damit wir alle Platz haben. So zwischen Herzilein und Giraffenland wäre das Freiraum. http://www.freiraum117.at/ Eher was größeres, aber gut erreichbar mit U3 zwischen den Stationen Westbahnhof und Zieglergasse. Aber sehr gern auch woanders, wo's schön ist.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Idee, ist notiert... werd mal sammeln und mich früh genug melden, wegen reservieren und so!
      Auf jeden Fall freu ich mich, das sich doch einige gemeldet haben...

      LG, Claudia

      Löschen