Montag, 4. Februar 2013

Graz - 2. Februar 2013

Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig daheim angekommen  und schwelge immer noch in Erinnerungen an das Treffen mit WIRKLICH NETTEN und LIEBEN "MÄDELS" in Graz.




Die Reise mit Martina war sehr angenehm und verging wie im Flug!!!

Es war wirklich toll, einmal die Persönlichkeiten kennenzulernen, die hinter den diversen Blogs stecken...

Wir haben viel geratscht, gelacht, gegessen (Monika hat uns ein sehr leckeres Buffet organisiert - DANKE) und natürlich Stoffe & Co. eingekauft... :-)

Anja hat uns dann mit etwas Selbstgemachtem überrascht - danke nochmals für die Eule!!
(die Anleitung dafür gibt es übrigens auf ihrem Blog "Ahkadabra")


Und von Martina wurde ich auch beschenkt - danke, danke, danke!!!






ES WAR WIRKLICH TOLL MIT EUCH - DANKE!!!

Eine Wiederholung muss/wird es auf jeden Fall geben - entweder bei "Grinsestern" im Juli oder vielleicht auch schon dazwischen in Wien??  Wer weiß...  :-)
Ich bin auf jeden Fall dabei!!


Alles Liebe, Claudia





Kommentare:

  1. Ja, ich habs auch sehr nett gefunden! Leider konnte ich nicht so lange bleiben, aber bestimmt habt ihr noch viel Spaß gehabt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich super! Ich wäre sehr für eine Wiederholung in Wien, da ich zwar ur neugierig auf Anitas Geschäft bin, wir aber Anfang Juli auf Urlaub sind (und zwar leider nicht in der Nähe von Tirol).
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird wohl Wien werden :-)
      Und Anitas Geschäft schauen wir uns auch an, davon bin ich überzeugt!!

      LG,
      Claudia

      Löschen
  3. hoffentlich kommt ihr bald wieder.
    die bösen viren haben mich gehindert.
    cucire

    AntwortenLöschen
  4. War wirklich toll, euch alle kennengelernt zu haben! Ich warte allerdings auf ein nächstes Treffen in Graz... aber vielleicht kommt ihr ja mal wieder!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte auch kaum glauben, wie schnell 3 Stunden Busfahrt vergehen können :D
    Danke nochmal für deinen tollen Neujahrsvorsatz! Da ist ja wohl was Tolles daraus entstanden, oder?!

    AntwortenLöschen
  6. :-) also hier gehören die waldviertler hin :-), das freut mich. Waldviertler kennt man immer gleich heraus.
    Tolle sachen machst du. Muss ich gleich folgen.
    Glg Yvi

    AntwortenLöschen