Dienstag, 12. Februar 2013

Biene Maja

 Heute ist wieder "my kid wears" bei "fräulein rohmilch" und weil ich heute ein selbstgenähtes Outfit zu präsentieren habe, mach ich doch gleich mit...


Meine Kleine wollte sich als Biene Maja verkleiden - wiedermal...
Eigentlich hat sie sich am Freitag schon als Prinzessin verkleidet und gestern als Ritter.
Und heute wollte sie Biene Maja sein - wie gut, dass das Kleid vom letzten Jahr noch passt und wir einen gut sortierten Faschingsfundus haben und ich nichts weggebe!  :-)





Wünsche euch einen schönen Faschingsausklang!


Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Süße kleine Maja :-)
    Mein Großer ging heute als Vampir zur Schule, der Mittlere wird im Kiga zum Kasperl (die ganze Gruppe, find ich gut, dann gibts keine Streitereien) und der Jüngste hat zum Glück noch keine Ahnung was Fasching ist!
    Schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeiten, wo meine Kinder keine Ahnung vom Fasching hatten, sind LEIDER vorbei!!
      Am liebsten würden sie sich drei mal am Tag anders verkleiden - nicht nur im Fasching!
      Darum haben wir auch eine Verkleidungskiste im Kinderzimmer stehen!

      LG, Claudia

      Löschen
  2. das kleid ist süß, und "der gut sortierte faschingsfundus" hat mich jetzt gelehrt vorausschauend zu sein- denke bei meinen mäusen (4&fast2) wird das notwendig werden ;-) (oö? ich auch!!!! lg aus linz)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie putzig :) Ich bin ja der totale Faschingsmuffel, aber so ne kleine Biene ist schon süß anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes biene maja Outfit !!!
    Mein großer wollte sich heuer noch nicht verkleiden, nicht mal als Bob. Aber nächstes Jahr hoffentlich :-).
    Glg yvi

    AntwortenLöschen