Freitag, 22. Februar 2013

DIY-Stammtisch Oberösterreich

Martina - edeltraud mit punkten - hat etwas ganz tolles ins Leben gerufen.

Und zwar einen DIY-Stammtisch in Oberösterreich, der jeden ersten Donnerstag im Monat stattfinden soll.

Nähere Infos, wann und wo der erste Treff stattfinden wird, könnt ihr auf dem eigens dafür eingerichteten Blog erfahren...

"diy-stammtisch oberösterreich"

Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich freuen, wenn sich noch einige Damen (und Herren) dazugesellen würden!

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Hört sich suuuuuper an :-). Da werde ich sicherlich auch mal dabei sein, wenn unser kleiner nicht mehr gestillt wird ;-)!!
    Glg yvi

    AntwortenLöschen
  2. Seufz! Oberösterreich!!! Das ist mir leider zu weit!
    Aber ich wünsch euch echt viel Spaß!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hört sich super an...
    nur leider ein bissl zu weit weg...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach schönen Stunden und man lernt dabei sicher allerhand von den anderen kreativen Bloggerdamen (und vielleicht auch dem einen oder anderen Herren :-) )
    Viel Spaß wünsch ich dir dabei und vielleicht präsentierst du dann ja mal deine Werke?
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ihr alle so weit wegwohnt!
    Aber für alle, die in Wien und Umgebung wohnen - es ist ein Ausflug nach Wien geplant - im April wahrscheinlich :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen