Donnerstag, 14. Februar 2013

Hilfe...

...ich hab ein "UFO" entdeckt!!

Dieser Pullover schlummert seit 1993 (!!!) in meiner Wollkiste!!







Das Vorderteil ist schon fertig und auch beim Rückenteil hab ich schon mehr als die Hälfte gestrickt!

Das Modell, die Farbe und die Wolle gefallen mir eigentlich noch immer und so habe ich mich entschlossen, dieses Projekt fertig zu stellen!

Unglaubliche 20 Jahre musste das gute Stück warten, um fertig zu werden!!
... unglaublich, wie alt ich schon bin :-)

So, ich geh jetzt noch eine Runde stricken...

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. :D 93? Na da ist es ja echt an der Zeit ;) Super, dass du den Pulli fertig machst!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein UFO!!! :-) Aber gut Ding braucht Weile ;-) Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Was in meinem Kopf rum geht?
    Wilde Gedanken und die müssen ja irgendwo hin, also auf Papier!
    Schön, dass dir die Faschingsduzler gefallen haben.
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der hat sich aber gut versteckt! Viel Spaß beim Fertigstellen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat er... ich hab ihn zwar im Hinterstübchen abgespeichert gehabt, aber offensichtlich gut verdrängt!LG, Claudia

      Löschen
  5. Ist das schön! Die Farbe und auch das Muster - ich bin gespannt, wie das fertige Stück dann aussieht! Man sagt ja: gut Ding braucht Weile :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Ui ich hab schon alte Ufos,schätze so 7 Jahre alt,aber 20 hab ich noch nicht geschafft :-)

    Habe dich auf meiner meinem Blog erwähnt und hoffe es ist ok für Dich?
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:-)
    Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hihi genial!!! Der pulli hat sich bestimmt total gefreut dich zu sehen gg.
    Viel Spaß beim fertig machen. Glg

    AntwortenLöschen
  8. ... and the winner is ...
    Traumhafte Geschichte!
    Mein ältestes UFO war wohl so sieben/acht Jahre

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen