Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsfreuden #2

Ich weiß, einige von euch können den Schnee nicht mehr ertragen...
Eigentlich bin ich ja auch nicht der typische Winterfan - aber den Kindern gefällts!
Und dann lass ich mich auch hinreißen, den Schnee schön zu finden.


"Vogelspuren beim Vogelhaus"

Heute waren meine Eltern und mein Bruder zu Besuch und wir haben eine super Bob-Partie auf unserer Wiese gemacht.





Schön war es zu sehen, wie die Kinder die Gesellschaft von Oma, Opa und Onkel genossen haben!!
Eine echte Sonntagsfreude eben...

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Ich schwanke auch ständig zwischen dem starken Wunsch nach Frühling und dem Spaß am und im Schnee mit den Kindern. :-) Ihr habt ja eine tolle Rodelwiese und gemeinsam mit Oma, Opa und Onkel ist das sicher kaum zu toppen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso. Schön ist er ja, aber die Sehnsucht nach Frühling ist doch schon sehr groß! Schön dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hinder dein Kindlein bloß nicht am Rechnen! Von wegen - Was tut er denn sonst in der Schule... Eure Sonntagfreude sieht prima aus! Vorallem beim Heimkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So viel Schnee mit Sonne und Rodelhügel ist ja tatsächlich schön! Aber bei uns hats heute nachmittag drauf geregnet, da kommt dann doch wieder der Wunsch nach Frühling! Gut, dass ihr den Tag noch genießen konntet!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. So viel Schnee, Sonne und ein Rodelhügel sind ja tatsächlich was schönes! Aber bei uns hats heute nachmittag drauf geregnet. Da wünscht man sich dann schon bald den Frühling! Schön, dass ihr den Tag noch genießen konntet!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. :-) Also ich hab mich noch sehr gefreut, als am Samstag alles tief, winterlich verschneit war. Und für die Kinder ist Schnee sowieso immer spannend. Was ich aber gar nicht mag, ist das Tauwetter, wie es jetzt gerade herrscht.
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen