Dienstag, 12. Februar 2013

Birdie oder so...

... ganz genau wissen wir nicht, was es geworden ist! ;-)

Mein Großer wollte heute endlich den "Birdie" von "naehsalon-evart" nähen...

Stoff hat er ausgesucht - Flügel haben übrigens die gleiche Farbe wie der Körper, weil ja ein Vogel auch keine bunte Flügel hat, sagt er...

Beim Zuschneiden hat er schon brav mitgeholfen, ebenso beim Nähen!
Er hat Gas gegeben und ich hab versucht, dass wir gerade bleiben...






 
Super wars... und hier ist das Ergebnis:






...und er hat eine riesen Freude mit seinem Vogel-/ Entenpolster!!!

Alles Liebe, Claudia




 

Kommentare:

  1. :D mit den Flügeln hat er nun mal Recht! Tollen Birdie habt ihr beide da gezaubert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ein bisserl eigensinnig ist er auch - von wem er das wohl hat... ;-)

      Löschen
  2. Wow, toll! ich glaub ich muss meinen Großen auch mal an die Maschine lassen. so ein Birdie wär auch was für ihn. Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall - war echt einfach und schnell zu nähen!!

      LG, Claudia

      Löschen
  3. so lieb ist euer birdie geworden!!! ich mag das auch so wenn die große mitnähen will :) lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist er geworden!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. oh süß geworden das entlein!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und danke nochmal für den Gratisschnitt!
      LG, Claudia

      Löschen
  6. Coole Sache! Ich finde es so toll, wenn die Kids kreativ werkeln. Ist ein toller Vogel geworden!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh! Toll! Männer an die Nähmaschine! In den blogs tummeln sich ja nur Frauen, in 20 Jahren soll das anders ausschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Da kann er aber stolz sein drauf! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen