Samstag, 9. Februar 2013

Die letzte...

...Haube, die ich in diesem Winter zeige - versprochen :-) - ist heute fertig geworden.
Wieder einmal habe ich eine "Hugo" von "timtomdesign" gehäkelt und wieder einmal mit der "Bingo" von Lana Grossa.
Die Farben und wieviele Reihen ich in welcher Farbe häkeln darf, hat sich der Besitzer "Sohn" ausgesucht!








Außerdem sind heute die zwei weiteren "TATÜTA's" fertig geworden - diese werden kommendes Wochenende verschenkt.



Und ich habe heute mit meinen Kindern heute Origami Herzen von hier gebastelt - als Geschenksverzierung...




Vielleicht erkennt die eine oder andere das Papier, dass wir zum Falten genommen haben... :-)


Habt noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Claudia

1 Kommentar:

  1. Na du warst ja fleißig! Die Mütze ist so schön! Die Farben gefallen mir richtig gut!
    Und super, dass ihr das Geschenkspapier so toll weiterverwendet habt :)

    AntwortenLöschen