Samstag, 9. März 2013

1. DIY-Stammtisch

Am vergangenen Donnerstag fand der "1.diy-stammtisch" in Linz statt.

Leider hatten diesmal sehr wenige Zeit (genauer gesagt nur Martina und ich), gemütlich und nett war es aber trotzdem!!



Fleißig waren wir nur beim Quatschen und konsumieren von Leckereien... :-)

Deshalb hab ich daheim die geplanten Buttons nachgeholt - hab ich diese doch meinen beiden Kinder versprochen...




Und ein Geburtstagsgeschenk ist heute auch fertig geworden und soll am Montag überreicht werden...





Ich hab das Herz so ganz ohne Schnitt genäht und war gar nicht sicher, ob es überhaupt was wird... ;-)


Heute hab ich dann noch gestickt und gehäkelt und meine Kinder haben es mit Füllwatte befüllt.


Alles Liebe und schönes Wochenende, Claudia


Kommentare:

  1. Ja, jammerschade, dass Linz einfach zu weit weg ist für einen Abend, sonst wäre ich sofort dabei. Aber ich bin mir sicher ihr hattet es bestimmt sehr lustig. Buttons und Kissen sind toll!
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herzig sind die Knöpfe, vor allem der Schafs-Knopf!! Hihi, ich kann mir gut vorstellen, dass man bei so einem Treffen mehr plaudert, als werkelt :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buttons sind ja toll geworden! Der mit den Schafen ist extra-cool :)

    AntwortenLöschen