Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsfreuden #1


Heute mach ich das erstemal mit, bei den Sonntagsfreuden von "kreativberg" .

Meine heutigen "Sonntagsfreuden" sind der Ausflug nach Wien, den mein Mann und ich dieses Wochenende genossen haben...
Viel zu selten machen wir Ausflüge/Reisen alleine!!
Deshalb sind diese dann um so schöner und wertvoller!

Gestern haben wir eine "Sightseeingtour" gemacht, waren lecker essen und hundemüde vom vielen gehen... Wir haben uns einfach treiben lassen, viele Eindrücke in uns aufgenommen und bewußt wenige Fotos gemacht...

Heute hatten wir noch einen schönen Nachmittag mit Freunden (die wir viel zu selten sehen), bevor es mit dem Zug wieder heimwärts ging!




 Es war ein tolles Wochenende und ich versuche jetzt erstmal, daheim anzukommen :-)

Alles Liebe, Claudia







Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass ihr so einen tollen Ausflug hattet! Ich bin ganz erstaunt, wieviel Schnee in Wien noch liegt!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll! Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt, sowas macht man viel zu selten. Schön dass ihr ein entspanntes Wochenende hattet. Wir werden hoffentlich auch bald unseren Weihnachtsgutschein der SchwiMu einlösen (Babysitten aller 3 Jungs für 3 Tage und 2 Nächte :-)
    Und nach Wien muss ich auch unbedingt mal wieder (ist zwar nicht weit weg, aber zum Sightseen komm ich leider nie)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch schön und muss auch ab und an sein. Ein Wochenende ohne Kinder.
    Ich bin ja leider nur einmal Oma, aber einmal im Monat kommt meine Tochter mit Mann und Kind zu uns und lässt die Enkelin (4J.) bei uns und dann machen die Eltern sich ein schönes Wochenende. Oder wir fahren zu ihnen nach Lübeck und bleiben dort, damit die Eltern mal allein etwas unternehmen können. Das tut allen gut.
    Hoffentlich habt Ihr bald wieder mal Gelegenheit dazu.
    Die Fotos sind sehr schön.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Zeit zu Zweit muss auch mal sein, das seh ich genau so. Und wenn man weiß, dass die Kinder auch eine schöne Zeit verbringen, dann kann man die Zweisamkeit gleich noch viel mehr genießen!
    Ich wünsche euch, dass ihr noch lange an der Energie, die euch dieses Wochenende gegeben hat, zehren könnt :-)
    Alles Liebe, Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr ein schönes Wochenende erwischt, mit etwas Schnee UND Sonne! Wie gut, dass Ihr es Euch gutgehen habt lassen.
    Alles Liebe aus dem jetzt noch viel tiefer verschneiten Wien,
    Katharina

    AntwortenLöschen