Donnerstag, 14. Februar 2013

Birdie - Mädchenversion

Es war absehbar, dass noch ein Birdie bei uns einziehen würde...
Meine Kleine hat mich seit Dienstag Abend gequält, endlich einen Vogel zu nähen...
Bis heute konnte ich sie vertrösten - und hier ist er, der zweite Birdie.




Auch klar war die Stoff- bzw. Farbauswahl :-)
Genäht hab diesmal ich, natürlich durfte sie "mithelfen"...




Und so sitzen nun die beiden Vögel auf unserem Sofa und werden gekuschelt und geknuddelt.
Ich hoff ja nur, dass die beiden keinen "Unsinn" treiben und sich bald noch mehr Birdies auf unserem Sofa befinden... ;-))


Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Oh wie süß... quasi Turteltäubchen am Valentinstag ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süüüüßßß. Man bist Du fleißig. Jeden Tag etwas Neues, toll wie schaffst Du das?
    Viele Grüße aus Hamburg
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade eine bessere Zeiteinteilung - daran wirds liegen...
      Das lässt sicher wieder nach :-)

      LG, Claudia

      Löschen
  3. Ach wie süß! Obwohl so ein paar kleine Babyvogel würden das Glück der beiden bestimmt perfekt machen ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mei sind die goldig die Zwei
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen