Dienstag, 1. Januar 2013

Was ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe...

So, nun kann ich es euch verraten, was ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe...
Es juckt mich schon in den Fingern, seit mir die Idee gekommen ist - aber ich habe es geschafft, bis zum neuen Jahr zu warten!!

Ich möchte so gerne mal mein Lieblingsstoffgeschäft tommy und lea besuchen - leider ist dieses nicht gleich bei mir ums Eck...

Wie wär es, wenn wir meine Reise nach Graz für ein Treffen aller interessierten Bloggerinnen nutzen??
Es ist ja nicht so, dass ich es nicht alleine hinkriege zu "tommy und lea" zu fahren...
Aber es wäre doch nett, meinen Besuch bei der Monika für ein Bloggertreffen zu nutzen.
 
Als Zeitpunkt hätte ich Anfang Februar ins Auge gefasst - da hab ich nämlich Geburtstag und könnte mich somit selber beschenken!  :-)

Also, wer Lust und Zeit hat - bitte bei mir melden!

Alles Liebe, Claudia


PS.: oder wäre euch ein Geschäft/Lokal in Wien lieber für ein Treffen?







Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Vorsatz (der übrigends toll ist ;-)) Leider ist Graz ebenfall nicht gerade um "meine" Ecke. Ich nehme mir schon seit 1,5 Jahre vor, mal zu Lieblingsstücke zu fahren, bisher hab ichs leider nicht geschafft. Aber dieses Jahr - ganz bestimmt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wär eine tolle Idee! Leider bin ich Anfang Februar- also in unseren Semesterferien- im schönen Südtirol. Zu Lieblingsstücke wollt ich auch mal, das wär nur eine halbe Stunde von hier entfernt. Mein Mann war schon mal da was abholen. Und Giraffennland-Stoffe ist auch sehr nett und mitten in Wien.
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerne dabei.
    Monika besuche ich des öfteren und ein Bloggertreffen klingt wunderbar! :)
    Melde dich falls du einen Termin ins Auge fasst, dann mache ich auch ein bisschen Werbung dafür.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee. Ich hoffe du bekommst einige zusammen :)
    Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen