Samstag, 19. Januar 2013

Dies und das...

Heute zeige ich mal, wie es bei mir momentan aussieht, wenn ich aus den Wohnzimmerfenstern (5 an der Zahl) sehe...


Irgendwo im Hintergrund ist die Donau zu sehen...




Ein schöner Anblick, wenn man nicht mit dem Auto wohin fahren muss...

Bob- und Schlittenfahrfotos gibts leider noch keine, weil ich ständig den Fotoapparat vergesse!


Außerdem zeige ich euch noch unser Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter - ein Haube, was sonst ;-)
Ich hab mich wiedermal ans Stricken gewagt und sogar ganz schön viel Muster gestrickt... Zopf, Zugmasche,...


Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Oh ist das schön bei Euch! und der Wald gleich vor der Haustür! Den vermiss ich hier. Du musst mir unbedingt mal Ohne-Schee-Bilder zeigen.
    Alles Liebe und viel Spaß im Schnee
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mal sehen, ob ich irgendwo welche abgespeichert habe, sonst gibts erst Fotos im Frühling :-)
      Ja, der Wald vor der Tür ist super - und im Winter hält er warm, weil er zum Großteil uns gehört... :-)))
      LG, Claudia

      Löschen
  2. Boooaaahhh ein toller AusblicK... wie du schon schreibst, solange man kein Auto fahren muss ;)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Ausblick ist wirklich toll! Aber es ist halt auch weit bis zum nächsten Geschäft, Kindergarten usw.
      Alles hat seinen Preis... dafür ist es schön ruhig hier oben!
      LG, Claudia

      Löschen
  3. Was für ein schönes Winterwonderland :) Ich hoffe, ich könnt es euch zuhause schön kuschelig und gemütlich machen und müsst nicht zu oft mit dem Auto weg!
    Die Haube ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    wunderschöne Fotos und toller Ausblick!!!
    Wollte Dich schon vor längerer Zeit fragen wo in OÖ Du wohnst.
    Bei mir ist die Donau ja auch nicht weit weg. Wohne im Bezirk Perg.
    Wäre ja nett wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden (wenn meine kleine Johanna etwas größer ist - momentan bin ich froh wenn ich zum Schlafen komme;-)

    Alles liebe und genießt den schönen Winter
    Brigitte

    AntwortenLöschen