Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Layout

Heute hatte ich plötzlich Lust verspürt, das Erscheinungsbild meines Blog zu verändern...

Und das ist das Ergebnis...
Mal sehen, ob ich noch was hinzufügen oder ändern werde.

Möglicherweise habe ich noch irgendwo etwas nicht richtig geändert - bitte seht darüber hinweg :-)

Das Logo hat vor einiger Zeit mein großes Kind gestaltet (Sonne, Schrift) und gemeinsam haben wir es dann im Computer noch fertig gestaltet.
Mächtig stolz ist er jetzt, weil ich es auf meinem Blog verwende!!

So, für heute habe ich genug Zeit vor dem "Kastl" verbracht!

Alles Liebe, Claudia

PS.: Morgen werde ich vielleicht schon Neuigkeiten zu meinem Neujahrsvorsatz zu berichten haben...





Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir. Und die Schrift mag ich sowieso ;-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!!
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen