Dienstag, 8. Januar 2013

Graz, ich komme...

Ja, ihr seht richtig - ich werden meinen Neujahrsvorsatz schon im Februar erfüllen!







Am Samstag, 2. Februar 2013 werden wir die Monika stürmen!

Wir sind:
Martina von "edeltraud mit punkten", die mit mir von Linz wegfährt und noch einige Damen organisieren möchte und Julia von "fräulein rohmilch" und ich natürlich.
Julia hat sich auch bereit erklärt, auf ihrem Blog das Treffen in Graz anzukündigen.

Also, wenn noch jemand Lust hat, bei "tommy & lea"  vorbeizukommen (auch spontan) - wir werden ab ca. 11 Uhr dort sein.
Monika hat an diesem Samstag außerdem länger geöffnet...

Und wenn jemand irgendeine Idee zu diesem Treffen hat, meldet euch bitte bei mir (Kommentar oder Mail).

Falls noch jemand von Linz und Umgebung mitfahren möchte, wir werden mit dem Westbus fahren.
Dieser fährt um 8.15 Uhr in Linz (Wissensturm) weg und ist um ca. 10.55 Uhr in Graz.
Der Bus von Graz retour fährt um 16.05 Uhr und ist um ca. 18.45 Uhr wieder in Linz.

Ich freu mich schon sehr darauf!!

Alles Liebe, Claudia








Kommentare:

  1. Toll wenn Du dranbleibst ;o)))
    > leider zu weit...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, sehr schade, dass du so weit weg wohnst!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schade, da sind wir nicht da, aber ein ander mal bin ich dabei!
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mah da wohn ich quasi gleich um die Ecke von TommyundLea, aber genau am 2. bin ich in Villach bei einem Ball. grummel. Gute Fahrt und ich werde in Gedanken bei euch sein. Viel Spass :-) in Graz
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber echt schade!!
      LG, Claudia

      Löschen