Donnerstag, 10. Januar 2013

Gewonnen...

Ich habe gewonnen!!

Und zwar einen 1/2 Meter Stoff nach Wahl bei Nadelzauber.
Gestern ist dieser angekommen - danke liebe Tabea!!





 


Und hier ist noch ein Weihnachtsgeschenk, dass erst passend gemacht werden musste.
Ursprünglich habe ich die Haube gehäkelt, war aber meinem Mann zu klein.
So habe ich das gute Stück wieder aufgetrennt und mich entschlossen, eine Haube zu stricken.
...und sie gefällt mir jetzt viel besser und passt auch perfekt!!







Wünsch euch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Claudia

4 Kommentare:

  1. Supi & Glückwunsch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super
    da gratuliere ich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Wunderhübsches Stöffchen! Und die Haube ist auch toll! Glg und schönen Tag Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen