Sonntag, 27. Januar 2013

Der Countdown läuft...

...für unser Treffen in Graz bei Tommy&Lea am Samstag, 2. Februar 2013!

Dabei sein werden:
Martina von "edeltraud mit punkten" , Julia von "fräulein rohmilch" , Anja von "ahkadabra" und 3 Mädels (inkl. Kinder) von "vernadelt.at" , die Martina organisiert hat -
ach ja, ich werde auch dabei sein.  :-)
Vielleicht stößt noch die eine oder andere spontan dazu...

Es freut mich ehrlich, dass wir soviele zu diesem Treffen mobilisieren können - hab nicht damit gerechnet...!!

Nun noch einige organisatiorische Dinge zu diesem Treffen:

* wir treffen uns von ca. 11.30 - 15 Uhr bei Tommy&Lea - wobei keiner um drei Uhr heimgehen muss!
   Monika hat an diesem Tag länger offen und zugesagt, keinen rauszuschmeißen...

* damit wir nicht verhungern müssen, sorgt Monika für Verpflegung...

* Martina und ich werden mit dem Westbus von Linz nach Graz fahren und Anja fährt
   mit dem Auto vom Raum Wien nach Graz und hätte noch Mitfahrgelegenheiten!

Ich denke, ich habe alles kundgetan und es bleibt mir nur mehr zu sagen:

" Ich freue mich auf euch!!! "

Alles Liebe, Claudia

PS.: Ich hab von Monika erfahren, dass die Anita von "Grinsestern" extra aus Tirol anreisen wird!! Super!!!





















Kommentare:

  1. Ich hab' die Mädels organisiert :D Na hoffentlich krieg' ich jetzt keinen schlechten Ruf ;)
    Ich freu' mich auch schon total auf das Treffen!!! Aber lange müssen wir ja jetzt nicht mehr warten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen hast du eingeladen, dass du einen schlechten Ruf fürchtest??? ;-)

      Löschen
  2. Hallo!
    Freue mich auch schon sehr! Das wird bestimmt ein toller Tag!
    Und falls noch jemand aus dem Raum Wien mit will, gebt einfach Bescheid. Nehme gerne jemanden mit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja immer noch, dass sich jemand findet, der mit dir mitfahren mag.
      Auf jeden Fall freue ich mich auch schon riesig!

      LG, Claudia

      Löschen
  3. Ich finde es immer noch schade, dass ich nicht mitkann. Aber vielleicht können wir das Ganze mal in Wien wiederholen?
    Lg und viel Spaß beim Treffen! Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher doch!! Ist ja schon eingeplant!!
      Dir viel Spaß in Südtirol (?)
      LG, Claudia

      Löschen
  4. Bin schon gespannt auf euch!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...noch eine Martina - hoffentlich komm ich da nicht durcheinander :-)
      Ich bin auch schon gespannt...

      LG, Claudia

      Löschen
  5. huhu mädls... jaaaa ich komme auch ... und ich freu mich auf euch alle :-)
    bis samstag :-*

    AntwortenLöschen