Donnerstag, 10. Januar 2013

Geburtstagsgeschenk

Wieder einmal hat mein Großer eine Geburtstagseinladung von einem Freund bekommen und wieder einmal durfte ich das Geschenk nähen!

Anscheinend ist das letzte T-Shirt, dass ich als Geschenk genäht habe, so gut angekommen, dass meinem Kind jetzt keine anderen Geschenke mehr einfallen!?

Die Stoffe hat übrigens er ausgesucht - ich wär wahrscheinlich nicht ganz so mutig gewesen... :-)





Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012 - Größe 122 - genäht aus dem "Superhero" von Hamburger Liebe und dem "Stars" von Lillestoff und einer roten Bündchenware.

Bin gespannt, wie das Geschenk ankommt und vor allem passt...

Einen schönen Abend und alles Liebe, Claudia


Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Ein Shirt als Geburtstagsgeschenk ist eine tolle Idee. Die Kinder haben meistens ja eh schon alles und sowas ist ein Unikat und was Besonderes von einem Freund.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen