Freitag, 29. März 2013

Ostergeschenke - Teil 4

Ich hab es geschafft!!! Mein letztes Ostergeschenk ist heute fertig geworden...

Es ist eine Kapuzenjacke von Lillesol&Pelle in Gr. 104 für meine Kleine.
Der Stoff dürfte allen bekannt sein!? :-)


Der Schnitt war, wie alles von Lillesol&Pelle bisher, einfach zu nähen - danke!!!
Sogar der Reißverschluss (vor dem ich mich ein wenig scheue) war schnell eingenäht!!






So, nun wünsche ich euch schöne Osterfeiertage und dass ihr die Nesterl nicht im Schnee ausgraben müsst!!!

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. super schön geworden!! Du warst ja irre fleißig!!! Da wird der Osterhase aber viele verstecke brauchen! ;-)
    Lg violetta

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein Wahnsinn!!! Du machst für Ostern mehr als ich für Weihnachten schaffe :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Na da steht dem Nesterlverstecken morgen ja nichts mehr im Weg :) Toll ist die Jacke geworden! Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder ganz toll geworden! Und ich musste etwas schmunzeln, dass Du schreibst...alles von Lillesol und Pelle ist einfach zu nähen. Da sieht man, wie wenig Nähtalent ich habe. Bisher habe ich noch nichts von L&P hinbekommen! Also üben, üben, üben :-) Dir wünsche ich schöne Ostern :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend! So ein fesches Teil. Wenn nicht noch was ganz grob dazwischen kommt sehen wir uns in Wien, ich freu mich da sehr dreuf euch verrückte Hühner mal "in echt" zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist ja toll geworden!!!! hoffe du hattest schön feiertage! lg manuela

    AntwortenLöschen