Samstag, 6. April 2013

*Bloggergirlsday*...

...so wie Susanne es genannt hat -  unser Treffen in Wien, am Samstag,13. April 2013.

Und, es gibt jetzt auch schon einen Plan dafür:

Martina und ich werden mit der Westbahn von Linz kommen und deshalb wird unser Treffpunkt vor dem Westbahnhof sein - um 10.30 Uhr.
Wenn jemand eine Idee für ein Erkennungszeichen hat, wär ich euch recht dankbar...!!

Dann geht es weiter zum GIRAFFENLAND , die für uns länger offen halten - so ca. bis 13.30 Uhr.

Danach haben wir gedacht, wir gehen ins Cafe Diglas, das Susanne auf schon mal auf ihrem Blog  vorgestellt hat - zum Essen, quatschen...

Und dann ist alles möglich... je nach Lust und Laune!!  :-)

Unsere Heimreisezeit ist mal für ca. 18 Uhr angedacht.

Das ist erstmal der Plan, den wir uns ausgedacht haben und nun würd ich euch bitten, mir zu sagen, wer dabei ist - damit wir einen Tisch reservieren können.

Wenn jemand erst später zu uns stoßen möchte - auch kein Problem!!
Ihr schreibt mir einfach ein Mail und ich geb euch dann meine Tel.Nr. bekannt.


Ich freu mich schon auf euch und bin gespannt, wer dabei sein wird!!!

Alles Liebe, Claudia

















Kommentare:

  1. *freu* Mail folgt. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und ihr habt hoffentlich den Frühling im Gepäck! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, ich freu mich schon so. Bin um 10.30 vor dem Westbahnhof. Wir sollten uns ja noch erkennen ;-)
    War eh noch nicht dort, seit sie den umgebaut haben!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganzleisemalfrag: darf man denn kleinen Zwerg auch mitnehmen?? Glg Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) sicherlich...ich hab nix dagegen, und die anderen bestimmt auch nicht.
      Ich glaub, Martina (anitrampur) nimmt auch ihre Kleine mit (wenn ich es richtig gedeutet hab!?)

      LG, Claudia

      Löschen
    2. Also ich hab meine Kleine (3J.) mit dabei, richtig gedeutet. ;-)
      LG, Martina :-)

      Löschen
    3. Ich kann es leider noch nicht fix sagen, unser großer ist noch krank :-(. Mal schauen.
      Und wenn ich komme dann mit 7 Monat baby :-). Glg Yvi

      Löschen
  5. ich wünsche euch ganz vieeeel Spaß...den ihr ganz bestimmt haben werdet...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, freu mich auch schon! :-) Ähm, ich war schon länger nicht am Westbahnhof. Nicht mehr seit sie ihn umgebaut haben. Sollten wir uns einen speziellen Treffpunkt ausmachen? Denn vor dem Westbahnhof ist vielleicht etwas größer und da sind bestimmt viele Leute... Vielleicht gibts ein Geschäft oder eine Trafik, wo wir uns treffen könnten?
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ich hab Dich bei mir nochmal verlinkt. Ich hoffe, das passt. glg, Carmen

      Löschen
    2. Ich kenn mich da ja auch nicht so aus, aber ich hab den Eingang jetzt nicht so groß in Erinnerung...
      Aber ein Erkennungszeichen oder ein Platz wär natürlich eine Idee...
      Wiener-Mädels, jetzt seid ihr gefragt!! :-)
      LG, Claudia

      Löschen
  7. Würde sofort auch kommen, aber Wien ist sooo weit weg! Wünsch euch viel Spaß!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch viel Spaß! Bei mir gehts ja leider nicht.
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... vielleicht ein andermal!?
      LG, Claudia

      Löschen
  9. Ich komme! Wie, wo und wann muss ich mir in den nächsten Tagen noch überlegen.

    AntwortenLöschen
  10. Okay! Ich schau mir vorher mal den neuen Westbahnhof so an, da wirds ja was markantes geben! Melde mich!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, wie gerne wäre ich da mit dabei :-) Leider ganz schön weit weg :-( Wien ist aber wunderschön, war vor ein paar Jahren mit meinem Mann dort. Eine wunderschöne Stadt! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich auf die Bilder.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen