Donnerstag, 14. März 2013

Neues Biostoffgeschäft in Wien

Ich hab gerade einen super Tipp auf dem Blog von "frau jona & son" gelesen.

Und zwar gibt es ein neues Geschäft in Wien, dass nur mit Biostoffen handelt.
Auch das Zubehör muss diese Kriterien erfüllen.

Ich finde das eine echt tolle Sache, weshalb ich hier mal Werbung dafür mache...
(hab grad bemerkt, das reimt sich - und was sich reimt ist gut... ) :-)

Wenn es euch auch interessiert, dann schaut rein unter "biostoffe.at"

Alles Liebe, Claudia


4 Kommentare:

  1. Ein toller Tipp, da muss ich gleich mal schaun! (Leider nur online)
    Und überhaupt mal: LG und Danke für Deine Kommentare!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache!! Würde ich nähen (können), dann hätte ich jetzt einen neuen Grund zum Geld ausgeben :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Dank deines tipps schon dort bestellt, super Sache :-)!
    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    vielen herzlichen Dank für den Tipp!!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen