Mittwoch, 13. März 2013

Habt ihr ihn auch schon gesehen?

Vergangenes Wochenende ist bei unserem Haus der Osterhase vorbeigehoppelt!
Wahrscheinlich hat er sich die Versteckmöglichkeiten schon mal angesehen... :-)

Auf jeden Fall hat er meinen Großen animiert, einen O-Hasen zu basteln/nähen.
Die Vorlage dazu wurde im Kindergarten angefertigt und daheim nachgenäht.








Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Oh,ist das ein freundlicher Geselle! Da schaut sicher auch bald der echte Osterhase vollbeladen vorbei. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der aber süß!
    Mein Großer ist auch so ein Kreativling. Ständig will er basteln, malen, nähen, bauen, werkeln, hämmern (Papa verzweifelt schon ;-) Bis er 6 war hat ihn das überhaupt nicht interessiert, dafür jetzt umso mehr!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kerlchen wohnt da jetzt bei euch :-) Toll, wie der Große das gemacht hat! Ich staune immer wieder, was Kinder schon alles schaffen, wenn man sie nur machen lässt und es ihnen zutraut!
    Liebe Grüße, Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lieb! Nähende Jungs find ich wunderbar ;-). Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen