Montag, 18. März 2013

Ostergeschenke - Teil 1

Ich werkle gerade eifrig an kleinen Ostergeschenken...
Heute ist eine Haube für meinen Neffen fertig geworden - genäht nach der "Baggy Look" aus der Ottobre 4/2012.
Ich hab diese ein wenig abgewandelt und eine Wendehaube daraus gemacht - eine Seite Sterne, eine Seite Uni.






Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich muss mich auch endlich ans Hauben-Nähen machen, komm aber irgendwie gar nicht dazu...
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ist die lässig!! Glücklicher Neffe, wenn er so eine liebe und geschickte Osterhasen-Tante hat :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und das Material ist super für die Übergangszeit!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Schau mal kurz bei mir vorbei, ich hätte da was für Dich (wenn Du magst)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh wie cool ist die Haube! Ich muss echt dringend zum DIY treffen kommen! :-)


    Lg Elke

    AntwortenLöschen