Donnerstag, 28. März 2013

Ostergeschenke - Teil 3

Das vorletzte Teil meiner Ostergeschenke ist fertig!! Langsam läuft mir die Zeit davon... :-)

Das Shirt (Gr. 122) aus der Ottobre 3/2011 bekommt mein Großer.
Den Stoff von Lillestoff - designed von "nici biene"hat er sich vor einiger Zeit selber ausgesucht!



Ein richtiges "Gute-Laune-Shirt", finde ich... :-)


Alles Liebe, Claudia

5 Kommentare:

  1. Ich mag den Indians sooo gerne; das Shirt sieht super aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da gibt's ja viel zu entdecken auf dem Shirt - ein Wimmbelbild-Shirt sozusagen ;) Total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff hat sich die Eine auch ausgesucht...
    sieht klasse aus ;o)))

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Stoff!!! Meine Kids leider nicht so. Ich konnte sie nicht davon überzeugen, dass es eine sehr gute Idee wäre ihn zu bestellen. :-( Bin ich zu alt für ein Indianershirt? ;-)
    Tolles Shirt. Dein Junior wird es lieben!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. :-) Klasse! Danke fürs Verlinken bei mir! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen