Samstag, 20. April 2013

Jungspuppe und T-Shirt

Mein Neffe feiert morgen seinen 1. Geburtstag und wird von der Oma mit einer Puppe beschenkt.

Damit diese nicht zu mädchenhaft aussieht (Originalgewandung war ein rosa plastifizierter Bademantel und ein weißes Stirnband mit rosa Masche - echt grässlich!!), durfte ich etwas Neues nähen.


So dürfte die Puppe nun auch "jungstauglich" sein...

Und natürlich hab ich dem kleinen Geburtstagskind auch etwas genäht!!

...nach dem 100. Versuch, das Bild richtig zu drehen, lass ich es jetzt so!!

Für unseren kleinen "Helden" hab ich ein KA-Shirt in Gr. 86 genäht - dass passt sicher noch länger!!

Meine Ovi war heute auch sehr gnädig mit mir und hat ohne Zicken genäht...
Vielleicht schließ ich ja noch Frieden mit ihr!? :-)


Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Die Puppe ist ja süß und absolut jungstauglich!!! Da freut sich der kleine Mann sicher!
    Und das Superheldenshirt ist auch total toll.
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr bubentauglich, absolut! Und das T-Shirt find ich auch sehr schön. Alles Liebe und einen schönen Geburtstags-Sonntag, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind super! DIe Puppe sieht entzückend aus, besonders den Beanie find ich süß und das T-Shirt ist ja wohl ein super Teil für einen so "großen" ;-) Burschen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verwandlung, die Puppe schaut jetzt aus, wie ein ganzer Kerl :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen! Da wird die Freude sicher groß sein! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal ne coole Puppe!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Puppe sieht ja so super aus in ihrem coolen Outfit! Und das Shirt ist auch toll geworden! Da hat sich der Neffe bestimmt gefreut :)

    AntwortenLöschen