Montag, 8. April 2013

Prinzessinnen-Shirt

Meine Kleine war am Samstag bei einer Geburtstagsfeier eingeladen und da musste ich natürlich wieder an die NäMa ran... :-)

Es wurde ein "Sommershirt" von Lillesol&Pelle in Gr. 110 - mit Krönchen für die Prinzessin.






Und der Kommentar meiner Tochter, als sie das Shirt gesehen hat, war einfach herrlich und ehrlich:
"Schönes Leiberl, Mama! Fast zu schön für die Ina (=Beschenkte) ..." :-)


Alles Liebe, Claudia






Kommentare:

  1. Woher kenne ich solche Kommentare blos ;-) Das Shirt ist supersüß!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Prinzessinenshirt. Der Kommentar war dann wohl verschlüsselt für : bitte näh mir auch so eins ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Shirt! Kinder sind einfach so herrlich trocken in ihren Kommentaren. *grins* Ich schließ mich Carmen an, Du wirst wohl noch einmal an die NäMa müssen. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, wirklich schön geworden!!!
    und der kommentar ist süß! :-)

    AntwortenLöschen
  5. na dann wirds wohl auch so sein*lach*...
    schönes Shirt!...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Ehrlichkeit :-) Ich glaub, das war eine Aufforderung an dich, dich schleunigst nochmal ans Gerät zu setzen *gg*
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen