Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsfreuden #7

In diesem Moment sitze ich auf unserem Balkon und habe mir die "Sonntagsfreuden" der anderen durchgesehen...
Und das ist der Ausblick, den ich dabei genieße:








Ich bin ganz fasziniert, welche Farben die Natur gerade zu bieten hat...

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön! Blick auf die Donau, vom Balkon aus, ist schon was Feines :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, so ein toller Ausblick! Bei uns war der Tag super schön, bis zu dem Moment als ich begann für das Abendessen den Griller herzurichten, da kam doch gleich ein richtiger Wolkenbruch, naja mal sehen, was jetzt noch draus wird. Noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das nenn ich mal einen Ausblick! Genieße die Zeit, die Farben! Wunderbar!
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blick aufs Wasser ist schon besonders toll! Ich mag die Blüten(baum)pracht auch sehr! Alles Liebe in meine Heimat, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhh! DAS ist dein täglicher Ausblick?!? Wie genial!

    AntwortenLöschen