Sonntag, 14. April 2013

Nun...

...ist er vorbei, unser *Bloggergirlsday* !!

Ich danke euch sehr für den schönen, interessanten und lustigen Tag in Wien!!

...wer noch mehr erfahren will über diesen tollen Ausflug - schauts einfach bei folgenden Damen vorbei...

Susanne - danke an "die Dame mit dem Schirm"  :-)
"mamimade"

Carmen
" i love jajujo"

Anja
"ahkadabra"

Eva - die uns leider viel zu früh verlassen hat!!
"verfuchst und zugenäht"

Katharina
"wachstumsschublade"

Martina - die beste Reisebegleitung, die ich kenne!!
"edeltraud mit punkten"

Martina - mit dem bravsten und geduldigsten Mädel!!
"anitram.pur"

DANKE nochmal und habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Das mit der besten Reisebegleitung kann ich nur zurück geben! :) Danke für den schönen Ausflug!

    AntwortenLöschen
  2. Es war toll Euch mal persönlich kennenzulernen! Es war ein schöner und lustiger Tag mit Euch und ich freu mich auf eine Fortsetzung irgendwann! :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Nix übertreiben... sie kann auch anders. ;-) Doch es stimmt, sie hat mir gestern wirklich viel Zeit gegönnt. Und ich fand es total gemütlich mit Euch! Danke fürs Organisieren!! Alles Liebe und bis bald, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, es war schön! Danke für die Idee!!!

    AntwortenLöschen