Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsfreude #5

Bei meiner "Sonntagsfreude" zeige ich euch, wie mein Großer heute unseren Mittagstisch gedeckt hat.
Noch macht er das ja mit Begeisterung und freiwillig... und das muss ausgenutzt werden  :-)



Tonbecher von unserer Lieblingstöpferei

Bienenwachskerze - von meinem Mann selber gegossen

Idee und Durchführung lag ganz bei ihm und ich war echt erstaunt...
Die Steine, welche mein Mann vor einiger Zeit vom Donaustrand mitgenommen hat, sind überhaupt gerade der Renner!
Diese werden, wie hier, als Deko verwendet oder meine Kleine legt momentan liebend gerne "Bilderrahmen" damit...


Es ist wirklich herrlich und eine Freude, mit welch einfachen Dingen die Kinder sich eine Zeit lang beschäftigen können/wollen!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Deine Kinder legen Kieselsteine,das ist schöner als das kunstvollste Mosaik.
    Schönen Sonntagabend
    wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Freiwilligund mit Begeisterung deckt bei mir noch der Jüngste den Tisch und der hat da eine etwas eigenwillige Methode ;-) glg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist wirklich ein toller Start in den Sonntag!! So herzige Kinder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen