Mittwoch, 10. April 2013

*Bloggergirlsday* Treffpunkt

Susanne hat sich am Westbahnhof nach einem geeigneten Treffpunkt für uns umgesehen... DANKE!!!
Sie meint, es wäre besser, sich drinnen zu treffen (weil wir ja sowieso wieder hinein müssen!!).

Und das ist er, unser Treffpunkt für alle, die zum Westbahnhof kommen:
Dieses Eck befindet sich im oberen Geschoß des Bahnhofs.


Wir (Martina und ich) werden um ca. 10.30 Uhr da sein. Einige kommen erst zum Giraffenland oder direkt zum Café Diglas - meine Handynummer dürften ja alle haben, damit wir uns kurzfristig verständigen können, wann wir wo sind...

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind wir neun Mädels und ein bzw.zwei Kinder.

Susanne hat außerdem angeboten, ein Umweltticket zu besorgen, damit wir den ganzen Tag mit den Öffis herumsausen können - wer hat Bedarf??

Hat noch jemand Fragen oder Ideen?? Bitte meldet euch bei mir!!

Ich freu mich schon riesig auf euch!!!

Bis dann und habt eine schöne Zeit, Claudia





Kommentare:

  1. Liebe Claudia! Das Bild vom Treffpunkt ist eine gute Idee (mein optisches Gedächtnis sollte sich das merken können ;-)
    U-Bahnkarte brauch ich keine, ich muss mir extra eine kaufen, da ich ja schon von Spittelau bis Westbahnhof mit der U-Bahn fahre.
    Ich freu mich schon und hoffe, dass ihr mich und meinen Dialekt versteht ;-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Freundin aus Vorarlberg und da hatte ich auch noch nie Schwierigkeiten, sie zu verstehen... ;-)
      So schlimm wird dein Dialekt schon nicht sein - musst halt langsam sprechen :-)

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia, ich beneide Euch um Eure Treffen und wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag.
    Alles Liebe Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine Jahreskarte, und werde wahrscheinlich erst ins Diglas kommen, ich meld mich via Handy. Freu mich schon auf Euch (noch unbekannterweise), Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wird ja generalstabmäßig geplant! Habe auch eine Jahreskarte und freue mich schon sehr!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir ein Mail geschrieben... Außerdem bin ich leider zu blöd Leserin bei dir zu werden... Wo drück ich da?

    AntwortenLöschen
  6. War so nett, dich kennen zu lernen!! Vielen lieben Dank fürs Organisieren.
    Bis hoffentlich irgendwann einmal wieder,
    alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen