Montag, 5. Mai 2014

Frühlingsdate - das Treffen

So, meine Lieben, es ist so weit...
Am Samstag findet unser Treffen in Wien statt.

So ist es geplant....

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich mir grad einen Virus eingefangen habe (nähere Ausführungen dazu erspare ich euch) und ich nicht weiß, ob ich am Samstag fit sein werde.

Falls ich es doch nicht schaffe, könnt ihr euch gerne trotzdem treffen *schnief*
Oder wir verschieben das Treffen um eine Woche oder zwei!?

Was sagt ihr dazu??

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, gute Besserung wünsch ich dir (und viel trinken)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Na dass dieser Samstag nicht so perfekt bei mir ist weißt du eh. Wahrscheinlich wirds aber in nächster Zeit nicht soooo viele besser. Jetzt arbeitest du mal an der Gesundwerdung, Ende der Woche schau ma mal weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Eva an.
    Schaumamal!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oje, gute Besserung! Ich halt euch ganz fest die Daumen, dass es sich ausgeht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oje Du Arme!!! Gute Besserung! Ich hoffe auch, dass es sich am Samstag ausgeht. Danach kann ich noch nicht sagen ob es geht...
    Jetzt kurier Dich mal aus, verschieben können wir immer noch!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, gute Besserung! Ich drück mal die Daumen, dass ein Wiedersehen stattfindet. Und ein bissl Zeit ist ja noch (sag auch ich). ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme! Das ist ja blöd! ich halte ganz, ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und wir uns am Samstag sehen können. Bei mir sieht es die nächsten beiden Wochen auch nicht gut aus, aber ein Treffen ohne dich, nein das geht auch gar nicht!!!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, du Arme! Abwarten und Tee (oder was sonst noch) trinken :-)
    Bei mir siehts dieses Wochenende nicht so rosig aus, das hab ich aber eh schon kommen sehen und auch die nächste, wenn der Mann am WE nicht mehr arbeiten muss, sind mit Garten und Wanderurlaub ziemlich verplant.
    Na schau ma mal!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen