Dienstag, 29. April 2014

180 Grad - Innen und Außen

Diesmal hat mir mein Sohn die Idee zu "Eva's 180 Grad" geliefert - unser Wald:

 AUSSEN









Wir sind ja quasi von unserem eigenen Wald umgeben - dieser Teil des Waldes liegt direkt vor unserer Haustür...
Dort wird viel gespielt, geklettert, gesammelt,...


INNEN




...könnt ihr sie spüren, diese Stille??

Alles Liebe, Claudia




Kommentare:

  1. Einfach schön. Für deine Kinder ein Paradies,
    Auch Stille kann man hören ;-) .
    Habt eine gute Zeit in Eurem Wald.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Euer Wald ist ja ein Traum. Genau sowas fehlt mir hier. Da wo ich aufgewachsen bin ist man auch innerhalb 10 Minuten mitten im Wald. Wenn wir da zu Besuch sind nutzen das die Jungs dann immer gern zum kraxeln, bauen, entdecken...
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Echt der Wahnsinn! Voll schön habt ihrs!

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt geht's wieder, danke ;-)
    Traumhaft ist euer Wald, vor allem zu dieser Zeit, wenn die Blätter noch so frisch hellgrün sind und sich ganz weich angreifen. Gibt's im Sommer Schwammerl in eurem Wald oder sind dafür zu wenig Nadelbäume drinnen?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, es gibt Schwammerl, aber halt nur wenige - aber die schmecken dafür umso besser!!
      LG, Claudia

      Löschen
  5. Das ist ja tooootal genial!!!!! Ganz, ganz, ganz wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, was für eine Idylle! Und die Stille, ja ich spür sie... die kann ich jetzt gut brauchen :-)
    Herzlich,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann wird es Zeit, dass ich euch mal einlade... :-))
      LG, Claudia

      Löschen
  7. Wie schön! Bist du vielleicht eine Nachbarin, von der ich nichts weiß?? Vor unserer Haustüre sieht's nämlich ganz ähnlich aus. :-) glg, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich fürchte nicht - das wüsste ich :-)
      In der Siedlung, in der wir wohnen, gibt es nur ein kleines Kind, außer den unseren - und dessen Mama näht nicht :-)

      Aber toll wär es!!

      LG, Claudia

      Löschen