Dienstag, 20. Mai 2014

180 Grad - oben und unten

Am Wochenende, als wir in einer Regenpause einen Spaziergang gemacht haben, kam mir die Idee zu "Eva's 180-Grad - oben und unten".
Und so bin ich gestern mit dem Fotoapparat bewaffnet noch einmal zu dieser Stelle gegangen.

"Oben", in einer Astgabel, befindet sich ein Vogelnest. Manchmal kann man sogar kleine Schnäbel erkennen. Leider hab ich diese mit dem Fotoapparat nicht "einfangen" können ...



Dafür hab ich live gesehen, wie das "unten" zustande kommt - glücklicherweise bin ich nicht genau darunter gestanden. ;-))


Diese kleinen Scheißer halten ihr Nest wirklich sauber !! :-))

Ich hoffe, liebe Eva, das passt zu "oben und unten" ??

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Na also wenn DAS nicht oben und unten ist - was dann!?!?
    Der Kontrast ist so wunderschön! Oben ganz grün und unten ganz braun. Und man muss so genau schaun, dass einem nichts entgeht! Fein!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, super!! Tolle Ideen hast du immer zu den vorgegebenen Themen! Zu oben und unten hätten aber vielleicht auch unsere Gesichter bei der Riesenradfahrt gepasst ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das wär auch eine super Idee!! :-)
      LG, Claudia

      Löschen
  3. Meine erste Vermutung war ein herausgefallenes Ei, dass die Vögel so reinlich sind, ist mir noch nie aufgefallen. ;-) Ein schönes oben-unten.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine witzige Idee hast du da eingefangen!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen