Mittwoch, 7. Mai 2014

Frühlingsdate - das Treffen / Teil 2

Es ist zwar noch nicht "Ende der Woche", aber ich melde mich trotzdem schon wieder zu Wort wegen des Treffens in Wien.

Ich hab es jetzt ärztlich bestätigt, dass ich einen ziemlich hartnäckigen Virus habe.
Bis auf weiteres darf ich mich nur von stillem Wasser, Salzstangerln und Zwieback ernähren.
Wenn dann der Virus aus meinem Körper geschwemmt ist, dann darf ich erst mit Schonkost anfangen... ;-))

Die "Diät" macht mir nicht sonderlich viel aus, weil ich ohnehin keine Lust auf Essen hab.

Aber, dass ich am Samstag nicht nach Wien kommen kann, schon !! *grummel*

So, Mädels  - jetzt liegt es an euch, wo und wann ihr euch trefft !
Ich fände es sehr schade, wenn ihr euch nicht sehen würdet.
Und ich WILL Berichte und Fotos sehen, wenn ich schon nicht live dabei sein kann !!

Vielleicht mag jemand die Organisation übernehmen ??
 
Habt eine schöne Woche und alles Gute !!

Alles Liebe, Claudia


PS.: Und DANKE für die lieben Besserungswünsche und Worte, die ihr mir virtuell geschickt habt !














Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung, du Liebe!! Salzstangerl und Zwieback... naja, nich grad nouvelle cuisine, aber wenns hilft ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dir und den anderen ein schönes Treffen! Vielleicht schaff ichs ja zum Nächsten! :)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huch!
    Na dann mal gute Besserung - von ganzem Herzen, meine Liebe!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oje Du Arme! Das ist ja wirklich hartnäckig (Rotavirus?) Wünsch Dir von Herzen gute Besserung!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz, ganz baldige Besserung! Schau auf dich!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme! Gute und baldige Besserung, wünsche ich dir! Und viel Ruhe zum Aus-ruhen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen