Donnerstag, 30. Januar 2014

Remember the times - das Finale

Das allerletzte Mal lädt uns "Susanne" dazu ein, in unseren Fotoarchiven zu wühlen...

Obwohl ich grad viel Zeit am Krankenlager meiner Kleinen verbringe (Scharlach), kann ich mir dieses "letzte Mal" nicht entgehen lassen.

Es gäbe viele "Lieblingsfotos", die ich euch aus verschiedenen Gründen vorenthalte...

Diese beiden sind mir beim Stöbern quasi entgegengehüpft und ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich diese sehe...

mein Töchterlein...

....und ihr großer Bruder



 
Zwei Kinder, gleiche Haltung  - möcht nicht wissen, was sie sich gedacht haben ... ;-)

So, dass wars in aller Kürze - ich muss jetzt wieder ...

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Oh man du Arme, hoffentlich steckst Du Dich nicht an.
    Wünsche Deinen beiden Schätzen gute Besserung und Dir viel Kraft.
    Süße Fotos sind das, denkst Du nicht auch, wie schnell doch die Zeit vergeht????
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Klassische - no Foto - Pose - machst ja auch voll einen auf Paparazzi ;-)
    Ich muss auch grinsen!
    Sooo süß!

    GLG
    und gute Besserung!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* das sind ja süße Fotos! Ist wohl ne gemütlich Pose :)
    Gute Besserung und liebe Grüße ins Krankenlager!

    AntwortenLöschen
  4. Scharlach - na super!!!
    Aber die Fotos! Die sind soooooo entzückend!

    AntwortenLöschen
  5. Wer mag schon Blitz in den Augen beim Schlafen?!? ;-) - Gute Besserung an die "Rotzungen" und dem Pflegepersonal viel Energie und gute Nerven! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, abstreiten können sich die beiden nicht!
    Gute Besserung an die zwei Himbeerzungen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, Scharlach! Ich wünsche deinen Kindern baldige Besserung! Ganz, ganz süß die beiden Bilder. Wie gut, dass es Fotos gibt! ;-)
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen