Donnerstag, 16. Januar 2014

Remember the times #15 - das große Weiß

"Susanne" lädt uns diesmal ein, unsere "Schneehasen" zu präsentieren...
Und, liebe Susanne, ich nehm dich beim Wort !! ;-))






Gebaut hat diesen die Oma mit dem Großkind vor einigen Jahren, als es zu Ostern Schnee gegeben hat.

Ich will mich ja jetzt nicht drüber beschweren, dass es noch keinen Schnee gibt.
Die Fahrt zu uns nach Hause ist schon um einiges bequemer ohne das prächtige Weiß.
Und das Schnee schaufeln fehlt mir auch auf gar keinen Fall !!

Für die Kinder tut es mir allerdings leid, denn die freuen sich immer ganz narrisch auf den Schnee.
Und irgendwie gehört er einfach zum Winter...

Ein "mit Kind Foto" hab ich auch noch von den unzähligen Schneefotos herausgesucht.
Ein "Papa-Sohn-Winterdienst-Foto".


Es ist immer noch eine tolle Sache, dem Papa zu helfen - noch... ;-))

Habt eine schöne Zeit und alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. DAs Schaufel Foto ist herzigigst!!! Das willst du dir heuer entgehen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. der Schneehase ist ja putzig. Ich denke immer wir haben im vorigen Winter soviel Schnee gehabt, das hat für zwei Winter gereicht. Auf meinem Balkon sind schon die Tulpen und Narzissen schwer am kommen, da mag ich gar nicht mehr an Schnee denken.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schneehase!!!!!!!!
    Schaufelkind!
    That's the spirit!!!

    Wie immer: wunderbar!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneehase ist ein Wahnsinn!!! Ist die Oma Bildhauerin *gg*?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneehase ist ultra-cool!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen