Freitag, 14. Februar 2014

Partnerlook

Sodala, nach einer ungewollten Blog-Pause bin ich wieder da.
Zuerst waren die Kinder krank.
Dann - so wie immer - hat es mich niedergebügelt.
Aber rechtzeitig zu Ferienbeginn bin ich wieder fit und dabei bleibt es auch hoffentlich!!

Schon lange in Planung war ein Röckchen für meine Tochter - ebenso lange ist dieser schon zugeschnitten...
Nun habe ich ihn "entstaubt" und fertiggestellt.




Der Rock ist aus einem Cordfaltenrock (erstanden im Kost-Nix-Laden) gemacht, der Schnitt ist meinem Kopf entsprungen.

Und weil er so gut gefällt, wollte die Puppenmama für ihr Kind auch einen haben! :-)

Habt einen schönen Valentinstag!

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Oh wie süß, Puppe und Puppenmama im Partnerlook.
    Ach übrigens, mein Mann hat mir neulich über die Schulter geschaut und gleich gefragt wie die Schrift, die du im Blog verwendest heißt, die gefällt ihm so gut.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich habe mich auch schon gewunderts wo Du stecktest. Schön dass Du wieder da bist :). Die Röcke sind ja toll geworden. Den großen Rock hast Du einfach so Pi mal Daumen selbst rausgehauen???? Krass! Da kann ich verstehen, dass die Püppi auch noch einen bekommen sollte ;).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja die Idee total für Kind und Puppe zu nähen. Ich fürchte nur, dass wenn ich das einmal mache...... klar???
    Aber wie gesagt zuckersüße Idee!! Und die Ausführung wie immer tiptop!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass alle wieder gesund sind! Die Rockerl sind ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Da ist die Puppenmama bestimmt begeistert!
    Fein dass es Euch wieder gut geht, wir doktern noch herum! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend! Ein süßer Rock und in der Kombi sehr cool!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderbar! Ich mag ja Partnerlook total gern!

    AntwortenLöschen