Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfreuden #25 - Diese kreative Eintracht...

... habe ich heute "eingefangen"...




Fingerstricken

"Wurli wickeln"



Diese Idylle hat eine Weile angehalten und wir haben diese Zeit sehr genossen...

Noch mehr Sonntagsfreuden gibt es bei  "Maria" .

Alles Liebe, Claudia


Kommentare:

  1. So nett! Toll wenn die Kids so zufrieden werkeln!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Fingerstricken ist seit jeher hoch im Kurs. Ach, wie viele Strick"seile" habe ich nicht schon zehntausend male von A nach B geräumt. Die darf man ja nicht wegwerfen.....
    Aber friedlich sind sie ... stricken ist halt meditativ!
    Das wissen wir doch!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. "Wurli wickeln" ist ja ur herzig :-)
    Schön, dass alle beiden so viel Freude an Wolligem haben; das ist dem Schnecki leider viel zu filigran und langwierig. Na vielleicht wirds ja irgendwann.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Das Spinnrad würde auch gut daneben aussehen. :-)

    AntwortenLöschen