Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfreuden #23

Bereits vor zwei Wochen habe ich bei der Verlosung von "Anja" einen Schnitt von "pulsinchen" gewonnen.
Die Freude war riesengroß !!

Dieses Wochenende hatte ich nun endlich Zeit, mich dem Shirt "Bethioua" zu widmen.

Die erste Herausforderung war die Stoffauswahl...
Ich hab zwar einiges an Vorrat daheim, aber das Shirt verlangt schon eine größere Menge an Stoff...
Schließlich hab ich einen dunkelblauen Stoff - dessen Qualität leider nicht sehr besonders ist - gefunden und einen Rest eines "Hamburger Liebe-Stoffes".
Mit viel Getüfftel beim Zuschnitt und Geduld beim Halsausschnitt (was nicht am Schnitt gelegen hat, sondern eben am Stoff), ist es dann doch gelungen...



"Bethioua" ist super einfach zu nähen und total bequem - es wird sicher eine Wiederholung dieses T-Shirts geben, soviel ist sicher !!

Ich geh jetzt noch eine Runde stöbern, welche "Sonntagsfreuden" die anderen so haben...

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus! Die Idee mit den abgesetzten Ärmeln ist ein richtiger Hingucker! Toll, dass du so schnell dazu gekommen bist das Shirt zu nähen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Genau so mag ichs. Steht Dir sicher ausgezeichnet :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Das gefällt mir Ur gut und die Farben mag ich auch sehr:-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Das getüftel hat sich aber gelohnt, sieht super aus.
    LG Anne

    AntwortenLöschen