Freitag, 22. November 2013

*Cool Stuff* meets *Beagle Boy*

Dieser tolle Stoff liegt schon einige Zeit in meinem Stoffregal.
Angedacht war eine Kapuzenjacke für meinen Großen - gewünscht wurde jetzt ein Kapuzenshirt.





Genäht aus dem tollen Stoff von Hamburger Liebe *Cool Stuff*, Schnitt *Beagle Boy* in Gr. 128 aus der Ottobre 4/2013.

Ein wenig Recycling habe ich auch betrieben:
der rote Stoff (Innenseite Kapuze und Bündchen) stammt von meinem uralten Schlauchminirock - habt ihr auch so einen besessen?? ;-))

Den Praxistest hat der Sweater auch schon bestanden und in der Schule viel Lob abgesahnt... *grins*

Sodala, jetzt geh ich wieder was nähen - diesmal für mich...

Alles Liebe, Claudia




Kommentare:

  1. Naaaaa! Schlauchminirock *kopfschüttel* Wie kannst du nur Frau Jula :-)))
    Cool sein überlass ma mal lieber der nächsten Genertion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS WAR COOL - damals, vor langer, langer Zeit... ;-))

      Claudia

      Löschen
    2. Wow, wahrscheinlich finden Deine Kinder auch, dass sie eine coole Mama haben, bei den tollen Sachen, die sie ihnen nach Wunsch näht.
      LG Anne

      Löschen
  2. Echt cooles Shirt, zeig ihm nur nie, wie das Innenfutter mal ausgesehen hat, hihi!
    Ich hätte nie einen Schlauchmini, weil ich schon damals, also vor unendlich langer Zeit, fand, dass meine Beine zu blad sind (da hatte ich aber noch 20 kg weniger)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Super! Genau das richtige für einen coolen Jungen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen