Montag, 2. September 2013

Sonntagsfreuden #17 oder "7 Jahre"


Heute wird unser Großer 7 Jahre alt !

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist... gerade eben lag ich noch in den Wehen (ca. 13 Stunden), dann hielt ich ihn das erste Mal im Arm und wußte gar nicht, wie und was und überhaupt... :-)

Immer wenn ich daran denke, hab ich das Lied "Menschenjunges" im Ohr - das gehört irgendwie zu meinem Großkind.

Und nun kommt mein "Baby" in die Schule, ein neuer Abschnitt beginnt für uns alle !

Ich hoffe, wir können ihn so gut wie möglich unterstützen...

Alles Liebe, Claudia



PS.: Wiedermal mit Verspätung sende ich diesen Beitrag zu "Maria"   - gestern hat das Veröffentlichen des Posts offenbar nicht funktionier!?















Kommentare:

  1. Ja, die Zeit verfliegt nur so!
    Nochmal alles Gute dem jungen Herrn! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Deinem Großen und Dir herzliche Glückwünsche zu 7 Jahren Mama!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe für den kleinen Mann :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte großen Mann ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute, einen tollen Start in der Schule und ein spannendes Schuljahr! Ich bin auch immer ganz "geschockt", wenn ich dran denke, dass mein Großer in einem Monat schon 8 wird! Wow!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe! Hab heute an dich gedacht.

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und einen tollen Schulstart!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dem Schulkind wünsche ich viel Freude am Lernen und Dir gute Nerven.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern als meine Tochter (Älteste meiner Drei) in die Schule kam. Einerseits ist man stolze Mama, andererseits - das war bei mir so - hätte ich heulen können. Ich bin so eine sentimentale Tante. Mir war an dem Tag klar, wenn sie aus der Schule kommt ist sie erwachsen. Und jetzt wird noch in dieser Woche ihre Tochter 5 Jahre alt. Genieße jeden Tag, ob er gut erscheint oder nicht.
    Ich wünsch dir tolle Erinnerungen.
    Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen