Dienstag, 3. September 2013

Remember the times #9 - Geschwister

Sie lieben sich, sie streiten sich, sie spielen miteinander, sind für einander da, halten zusammen wenn Mama oder Papa anderer Meinung sind und hecken so manchen Unsinn gemeinsam aus...



...Brüderchen und Schwesterchen


Diesmal hatte ich echt "die Qual der Wahl" bei der Aktion von "Susanne", denn es gibt wirklich viele gemeinsame Fotos. Und es war lustig, diese wiedermal zu sichten!!


Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Hängemattenfotos sind immer gut!!!!!
    Entzückend wie sie da "hängen"!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! Wie lange lagen sie da? Bei meinen könnte man nur mit Glück einen Schnappschuss ergattern, dann würden sie sicher wieder herumwurschteln.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo lieb! Bei meinen Kindern sind Momente in der Hängematte immer ein Riesen-Herumgewurschtel. Bei Euch geht das ja schon richtig entspannt. :-)
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild ♥ Bei uns würde das aber auch nicht lange funktionieren :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich freue mich schon darauf. Bald hat unsere Kleine auch ein Brüderchen, dass wird eine spannende Zeit. Und wenn sie dann erst einmal zusammen in der Hängematte liegen werden....freu *** Hoffentlich geht das dann so gut wie bei Euch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mah...das ist ja zuckersüß. Süßer gehts ja kaum mehr!!!
    Macht mir richtig Lust auf ein Geschwisterchen für mein Männlein ;)

    lg napirai

    AntwortenLöschen