Dienstag, 17. September 2013

Remember the times #10 - Special to me

Diesmal hat uns "Susanne" gebeten, unser Lieblingsfoto der Kids zu präsentieren...
Ganz schön schwierig, denn es gibt ja sooooo viele lustige und liebe Fotos von meinen Kindern!

Ich hab mir für diese entschieden:








Ich kann mich noch gut an die Entstehung dieser Bilder erinnern - ich hab mich damals echt zerkugelt!
Wir waren auf Urlaub in Kärnten 2012, haben in einem Mobilhome gewohnt und mein Großer ist plötzlich herumgehüpft wie "der Ritter der Kokosnuss".
Unglaublich wie kreativ die beiden sein können, wenn es ums Verkleiden geht - und sonst auch ...  :-)

Alles Liebe, Claudia







Kommentare:

  1. hehe, voll süß die beiden. Ich find auch immer echt lustig und bin voll überrascht auf was für tolle und krasse Ideen Herr Motte so kommt ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Haha und die Helme passen wie angegossen!
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Kleinen haben doch immer wieder witzige Ideen, solche Momente sind einfach kostbar! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Fantasie sinde einfach keine Grenzen gesetzt. Ich finde es so schön, wenn Kinder diese ausleben dürfen, super Bilder! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. "Eine afrikanische oder eine europäische Schwalbe?"

    hihihihi!
    Hoffentlich schimpfen sie nicht so wie die Franzosen in dem Film!!

    Ganz entzückend!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Meine verkleiden sich auch immer gern mit allem möglichem. Nur nicht zu Fasching.
    Tolles Bild! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. tja, die fantasie ist oft alles, was sie brauchen. und einen karton (oder einen eimer, in dem fall)... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Große Klasse! Meine Kleine hat auch so eine tolle Fantasie, ich liebe das :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. :-))) Verkleiden ist immer lustig, besonders mit selbst ausgedachten Verkleidungen!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen