Montag, 16. September 2013

Bloggergirlsday #2 - er naht...


Ich wollt euch noch mal daran erinnern, dass bald der Bloggergirlsday #2  
in Wien stattfindet und hoffe doch, dass ich einige von euch dort treffen werde!!

Dieser sicher lustige und aufregende Tag findet am Samstag, 28.9.2013 statt - nähere Infos gibt es bei Susanne.


Bis dann und habt eine schöne Zeit!
 
Claudia





Kommentare:

  1. Schade, dass ich dieses mal nicht dabei sein kann! Wünsche euch aber viel Spaß und einen tollen Tag! Und beim nächsten mal bin ich wieder mit von der Partie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Superidee, ich wünsch Euch schon jetzt einen fröhlichen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Ich freu mich schon! Heute hat mir der Postler was gebracht! Dankedankedanke!!!! :-) Ich hab mich riesig gefreut und Sohnemann war auch ganz begeistert. Er hat`s gleich eingepackt um morgen in der Schule seine Nadeln in ihr gemütliches "Bettchen" zu stecken. Vielen Dank nochmal, die Überraschung ist Dir gelungen :-)
    Alles Liebe und bis bald!
    Carmen

    AntwortenLöschen