Sonntag, 29. September 2013

Bloggergirlsday 2

Wo soll ich nur anfangen...

Gestern war Samstag, aber eben ein nicht ganz gewöhnlicher Samstag!
Erstens haben mich meine Lieben einen Tag nach Wien entlassen und haben es bisher noch nicht bereut!!
Die Entspannung des gestrigen Tages hält noch immer an...  :-))

In unserer tollen Bundeshauptstadt haben mich echt wunderbare, lustige Damen empfangen!!
Einige kannte ich bereits vom "Bloggergirlsday #1", andere durfte ich neu kennenlernen...


"Susanne" hat nicht nur diesen wundervollen Tag organisiert, sondern sich auch darum gekümmert, dass wir strahlend schönes Wetter hatten!!  ;-))

Hach, ich bin noch gar nicht richtig daheim angekommen...

Noch mehr zum Neidisch werden - sorry Eva - gibt es bei diesen Damen:
 
Carmen von IloveJaJuJo
Anja von ahkadabra
Miriam von 7TagedieWoche
Kathrin von Kdidit
Michi von Pigugi
Babsy von Kurz&gut
und
Katharina von der Wachstumsschublade
 
 
Ich danke euch allen von Herzen für diesen wunderschönen Tag und freue mich schon riesig auf das nächste Mal !!
 
Eine schöne Zeit bis dahin und alles Liebe, Claudia
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Krötenfuß und Scheinedreck! Was soll ich da sonst schon sagen. Das nächste mal hex ichs schon zurecht. Hehehehe!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus!
    schön dass ihr so einen tollen Tag hattet!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich so gefreut, dass ich sich gestern auch endlich persönlich kennen lernen durfte!
    Und wenn ein Mama-freier Tag ohne gröbere Blessuren über die Bühne geht, dann steht dem Glühwein ja nix mehr im Weg :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Toll wars gestern :-)
    Und die Ankeruhr hast Du leider verpasst. Wir haben, nachdem Du gegangen bist, noch einen ausgedehnten Spaziergang unternommen, nachdem mich meine Männer erst um 19 Uhr "aufgeklaubt" haben. Das war wohl ein Kommunikationsproblem (ich dachte, er meldet sich wenn er in Wien ist und er dachte, ich melde mich wenn er daheim starten soll! Tja...)
    Es war ein toller Tag gestern! :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Wetter war gestern echt toll! Fein, dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Und ich hoffe, Bei Tag #3 bin ich wieder mit von der Partie. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es war so nett, dich wieder zu treffen! Freu mich schon auf´s Punschen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen