Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagsfreuden #19

Heute mach ich wiedermal mit, bei den Sonntagsfreuden von "Maria" .

Meine Tage, Wochen sind gerade so arbeitsintensiv, dass ich mir manchmal eine Auszeit wünsche...

Und diese hab ich gerade jetzt - ganz unerwartet!

Mein Großer, mein Mann und die Cousins meines Mannes sind gerade zum Fischen aufgebrochen und werden erst gegen Mittag wieder da sein.
Und meine Kleine ist ganz spontan mit der Oma in die Kirche gefahren.
Kirchengänge mit Oma gehören zu ihren "Lieblingsausflügen".  :-)

In Ruhe werde ich jetzt wiedermal die Blogs durchstöbern, die Hose meiner Kleinen fertignähen und wenn dann noch Zeit ist, mach ich es mir auf der Couch gemütlich und lese ein Buch ( "Das Kartengeheimnis" von Jostein Gaarder) und genieße die Stille - bevor wieder alle eintrudeln...

Also, ich bin dann mal weg...

Habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe, Claudia







Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir ein paar gaaaaanz entspannte Stunden :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Einen wchönen Vormittag!! Solche Auszeiten tun manchmal soooo gut :)
    Lg napirai

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt herrlich! Win-win Situation für alle - prima Sache!

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich, dass Du ein paar erholsame "Nur für Dich-Stunden" genießen kannst/konntest. Das Buch hab ich vor längerer Zeit auch gelesen, hat mir gut gefallen. :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Dir viele solcher Momente zum Luft holen, dann wird der Alltag stressfreier.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein! Solche Momente braucht es, ganz dringend und immer wieder!
    Das Buch hab ich auch schon gelesen :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen