Donnerstag, 17. Oktober 2013

Blogger-Treffen Linz

Die liebe "Martina", auch bekannt als "Edeltraud mit Punkten" organisiert ein Blog-Treffen in Linz.

Das Treffen findet am Samstag, 9. November 2013 von 10-14 Uhr statt - in einem ganz tollen neuen Geschäft in Linz und zwar dem "salon-buntspecht" (Herrenstraße 48).

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch mal einen Besuch abstattet!!
Also, meldet euch zahlreich - wir würden uns freuen, euch ein wenig von Linz zu zeigen !!  :-)


Alles Liebe, Claudia




Kommentare:

  1. Wollen ja, wird wohl zeitlich nix werden... Muss wohl Wien werden.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht im land *heul* so gern wäre ih gekommen!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe an dem Tag Nähtag bei mir! So schade, wäre gern mal nach Linz gekommen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh - sag bloß wir müssen den ganzen Kuchen alleine essen?! Na vielleicht können wir noch wen motivieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Hamburg sooooo weit entfernt liegt.
    LG Anne

    AntwortenLöschen