Montag, 3. März 2014

Das war sie...

...meine absolute Lieblingsjeans!






Ein bisserl hat mir das Herz geblutet, als ich in meine Hose hineingeschnitten habe!
Aber es hilft nichts - sie ist zu klein *puhu* und hat außerdem ein Loch am Knie.

Weil bei meiner Kleinen Röcke gerade sehr beliebt sind, hab ich ihr einen ganz schnellen "Lagenrock" von Lillesol&Pelle genäht - ohne Lagen halt... ;-)

Habt noch eine schöne Woche!

Alles Liebe, Claudia

PS.: ... und ab damit zu "my kid wears" ...



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Kann ich gut nachvollziehen, deinen Schmerz beim zerschneiden! So hat die Hose noch eine Bestimmung :-)
    Herzlich,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Abschied von einer Lieblingsjeans ist immer schwer! Aber das neue Leben deiner Jeans ist super! Sehr süßes Rockerl!

    AntwortenLöschen
  3. Lieblingsjeans aufs Kind! Gute Idee. So lebt sie noch weiter... irgendwie.
    Wobei ich nicht recht weiß, ob ne coole lässige Jeans ein Rock sein möchte.... Hm!
    Aber ja! Doch!!

    :-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Leben ist fantastisch! Aber bei Jeans bin ich auch immer wehmütig. Egal wie viel zu klein sie mir sind ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich Nachhaltigkeit und Abschied von der Wegwerfgesellschaft ;-) Hit ab!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn die Lieblingsjeans eine so tolle neue Verwendung bekommt. Obwohl das Reinschneiden sicher nicht leicht ist.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Leben der Lieblingsjeans! Sehr gelungen!
    Meine wird auch gerade vom Junior aufgetragen :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, mein Töchterchen trug heute sogar zwei meiner alten Jeans. Zumindest Teile davon. Kann das also sehr gut nachvollziehen :) Aber wenns so hübsch wird wie der Rock deiner Tochter, dann überwindet man den Schmerz sicher auch schneller.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Bei meiner Kleinen stehen Röcke und Kleider auch hoch im Kurs, ein volles Mädchen. Doch bis ich Röcke selber nähe, wird es noch ein bissl dauern. ;-)
    Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder Lieblingsjeans findest. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen