Mittwoch, 19. März 2014

Frühlingsdate

Bei mir geistert schon einige Zeit die Idee eines Wiedersehens mit euch im Kopf herum.
Gerne in Wien oder auch anderswo ...

Deshalb stell ich jetzt ganz kurz die Frage - wer hat Lust??

Meine Terminvorschläge sind Samstag, 26.4.2014 (= mein Favorit) oder Samstag, 10.5.2014.
Ist ein Tag dabei, an dem ihr euch von euren Familien losreißen könnt?

Habt einen schönen Tag und ich freu mich auf eure Antworten !

Alles Liebe, Claudia











Kommentare:

  1. Oh ja, sehr gerne. Solange ich noch halbwegs mobil bin ;-)
    Der 26.4. geht bei mir leider nicht. Am nächsten Tag haben wir Erstkommunion, da ist es mir zu stressig und wir haben auch schon Besuch hier.
    Aber der 10.05. müsste passen.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann immer! Sag nur welches Datum, dann schmeiße ich quasi fast alles raus ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich wäre so gerne dabei! Aber am 26. 4. kann ich leider auch sicher nicht. Da habe ich jetzt schon 2 Termine, von denen ich nicht weiß, welchen ich absagen soll. Noch dazu ist einer davon im Mostviertel.
    Aber am 10. 5. bin ich dabei.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. 26. kann ich nur mit Emil kommen, Papa ist nicht im Hause.

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir gehen beide Tage, mit oder ohne Maus kann ich noch nicht sagen. Aber dabei sein möcht ich gerne. :-) Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen