Mittwoch, 26. März 2014

Ich muss...

... jetzt kurz Werbung für ein kleines, feines Stoffgeschäft machen.

Ich mach ja normalerweise keine "Werbeposts", aber das Geschäft der lieben Sonja ist es Wert, eine Ausnahme zu machen !



Eigentlich hab ich mir ja ein Stoffkaufverbot auferlegt, bis mein Vorrat im Stoffkasterl abgebaut ist.

Aber Ostern naht und da muss unbedingt etwas selber genähtes ins Nesterl ...
Außerdem wollte ich schon die längste Zeit dieses Geschäft  in Linz besuchen - da kam mir dieser Vorwand ganz gelegen. ;-))
Und, der Besuch hat sich gelohnt - ich wurde fündig (dazu später mehr) und bin sehr herzlich empfangen und betreut worden!
Ich komme bestimmt wieder !!

Also, wenn ihr in der Nähe von Linz daheim seid und Stoffe "live" kaufen möchtet --> ab zu "Stoff-art" !!

Alles Liebe, Claudia








Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Geschäft aus. Das mit dem Stoffkaufverbot kenn ich nur zu gut! Aber manchmal muss man auch Regeln brechen, sonst macht das Leben keinen Spaß ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Endlich, liebe Claudia! Ich dachte schon dein Stoffverbot hält ewig ;-)
    Und noch eine Stimme für Stoff.art. Ein wunderbarer Laden!

    AntwortenLöschen
  3. Für kleine, feine Geschäfte MUSS man einfach Werbung machen! Immerhin will man ja erreichen, dass die neben den Handelsriesen überleben können!
    Also tu dir keinen Zwang an:-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen